GMG Erfurt

Ich bin überzeugt das ein erfülltes Leben für alle und die eigenen Träume zu leben keine "Spinnerei" ist.

Wer Lust hat sich über die Gespräche mit Gott und darüber hinaus auszutauschen, einfach per Mail melden.

Feste Termine/Orte habe ich noch nicht, das darf alles erst mit euch zusammen entstehen. Um die Absprache zu erleichtern könnten wir auch eine z.b. Facebook oder Whatsapp-Gruppe gründen.

Euer

Maik Klär

Weisheit des
        Jetzt

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
- Albert Schweitzer

    GMG-Zitate
Du liebst sie [deine Probleme], jedenfalls die meisten davon. Du hast sie auf bewunderungswürdige Weise dazu benutzt, um dir selbst leid zu tun und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
(GmG 1, Seite 281)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text