GMG Studiengruppe Bonn

Leitung / Kontakt:

Chantal Massing, 53177 Bonn
c.massing[at]gmx.de
Tel: 0228/311902

Uns gibt es seit Dezember 2007. Wir sind ca. 10 Teilnehmer und jeder ist herzlich Willkommen! Die Atmosphäre ist familiär und respektvoll. Wir orientieren uns an dem Arbeitsbuch zu "Gespräche mit Gott" und sprechen viele aktuelle Themen und Fragen eines jeden an.

Termin und Ort:
Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch und 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr in den Wohnungen unserer Mitglieder. (Als Anerkennung für den jeweiligen Gastgeber gibt jeder 2,- € pro Abend).

Weisheit des
        Jetzt

Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.
- Erich Kästner

    GMG-Zitate
ALLE MENSCHEN SIND etwas Besonderes, und alle Momente sind goldene Momente. Es gibt keine Person und keine Zeit, die anderen gegenüber hervorzuheben wäre.
(GmG 1, Seite 25)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text