GMG Studiengruppe Bonn

Leitung / Kontakt:

Chantal Massing, 53177 Bonn
c.massing[at]gmx.de
Tel: 0228/311902

Uns gibt es seit Dezember 2007. Wir sind ca. 10 Teilnehmer und jeder ist herzlich Willkommen! Die Atmosphäre ist familiär und respektvoll. Wir orientieren uns an dem Arbeitsbuch zu "Gespräche mit Gott" und sprechen viele aktuelle Themen und Fragen eines jeden an.

Termin und Ort:
Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch und 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr in den Wohnungen unserer Mitglieder. (Als Anerkennung für den jeweiligen Gastgeber gibt jeder 2,- € pro Abend).

Weisheit des
        Jetzt

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
- Albert Schweitzer

    GMG-Zitate
Du liebst sie [deine Probleme], jedenfalls die meisten davon. Du hast sie auf bewunderungswürdige Weise dazu benutzt, um dir selbst leid zu tun und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
(GmG 1, Seite 281)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text