Artikel - Vollansicht

30.06.22 16:58 Alter: 50 days

Initiative von Neale Donald Walsch „Changing Humanity’s Future“

- „Our Biggest Initiative Ever!“ (Unsere größte Initiative aller Zeiten!).

- Aufruf zum Zoom-online-LIVE-Event (mit Neale und Steve Farrell)

- Termin: 06. Juli 22 um 19 Uhr deutscher Zeit

Neale stößt eine neue Initiative an, die ihm sehr wichtig erscheint „Changing Humanity’s Future“. Er bezeichnet sie als „Our Biggest Initiative Ever!“ (Unsere größte Initiative aller Zeiten!).

Neale Donald Walsch: „Die Zukunft der Menschheit zu verändern ist eine gewaltige Mission, um bewusste Bildung für alle zugänglich zu machen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir bewusst und im Bewusstsein unserer universellen Einheit leben müssen.
Die Conversations with God-Serie hatte einen massiven globalen Einfluss auf unser modernes Konzept und unsere Verbindung zum Gott unseres Verständnisses. Neale baut seine Arbeit weiter aus, entwickelt Ideen weiter und teilt die Informationen, die er aus seiner Kommunikation mit dem Göttlichen erhält.“

Hier in diesem Audio-Podcast (in englisch) kannst du hören, auf was es ihm ankommt:

• Die Zukunft der Menschheit verändern
• Unsere Zeit des Einsseins
• Wie unsere Geschichte uns hierher gebracht hat
• Warum unser Bewusstsein wichtig ist
• Was wir als Einzelpersonen tun können
• Und so viel mehr…

Our Biggest Initiative Ever!’ with Neale Donald Walsch
Wer sich berufen fühlt, kann an dem Zoom-online-LIVE-Event (mit Neale und Steve Farrell) am 6. Juli 19 Uhr deutscher Zeit teilnehmen.

Hier kann man sich dazu anmelden:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/6516558461808/WN_uiYUZfhwT-SH28vCtE25mg?timezone_id=Europe%2FBerlin

In diesem pdf-Dokument ist eine grobe Übersetzung des Mail-Textes ins Deutsche (erstellt über Google-Translator), in dem Steve Farrell (Worldwide Executive DirectorHumanity's Team) alle engagierten HT-ler aufruft, an diesem Zoom-online-LIVE-Event am 6. Juli 19 Uhr teilzunehmen.

 

Humanity´s Team Deutschland

 

 

 


Weisheit des
        Jetzt

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
- Mahatma Gandhi

    GMG-Zitate
Ich fälle kein Urteil über die Schöpfungen, die du herbeibeschwörst; ich befähige dich einfach nur, mehr herbeizubeschwören - und mehr und mehr und mehr.
(GmG 1, Seite 183)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text