Artikel - Vollansicht

25.02.22 16:36 Alter: 90 days

Pradeep Ananda´s Einsichten - Bleibt die Einsichtsfähigkeit der Menschheit ein Menschheitstraum

- Passt aktuell zur Situation in der Ukraine

- Musikalischer Friedensgruß von Pradeep Ananda

Die Serie Nr. 005 von Pradeep Ananda´s  Einsichten mit dem Titel

- Bleibt die Einsichtsfähigkeit der Menschheit ein Menschheitstraum

wurde schon vor einiger Zeit hier veröffentlicht. Jetzt zeigt sich mehr denn je ihre Aktualität in der jetzigen Ukraine-Krise.

Hier kann man sie hören oder lesen:

- 005 Bleibt die Einsichtsfähigkeit der Menschheit ein Menschheitstraum (PDF)

- 005 Bleibt die Einsichtsfähigkeit der Menschheit ein Menschheitstraum (MP3)

Ein musikalischer Friedensgruß, eigens komponiert und gespielt von Pradeep Ananda:

- Friede sei - in allen Herzen (MP3)


Weisheit des
        Jetzt

Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.
- Erich Kästner

    GMG-Zitate
ALLE MENSCHEN SIND etwas Besonderes, und alle Momente sind goldene Momente. Es gibt keine Person und keine Zeit, die anderen gegenüber hervorzuheben wäre.
(GmG 1, Seite 25)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text