Artikel - Vollansicht

21.02.22 17:34 Alter: 94 days

Persönliches Treffen im Humanity´s Team Deutschland 2022

- Erster Anstoß

In vorangegangenen Telefonkonferenzen wurde schon oft angeregt, einmal ein persönliches Treffen zu arrangieren. Dies konnte in den letzten 2 Jahren aufgrund der bekannten Einschränkungen leider nicht umgesetzt werden.

In der letzten Telefonkonferenz am 15. Februar haben wir die Idee aufgegriffen und beschlossen, dieses Ereignis einfach mal energetisch in die Runde zu geben, in der Hoffnung, dass uns in diesem Jahr weitere größere Einschränkungen erspart bleiben.

Als Termin wurde einfach mal der September/Oktober 2022 ins Auge gefasst. Dies und auch alles weitere, was zu diesem Ereignis planerisch notwendig ist, ist vorerst noch offen. Wir vom engsten Kreis des HTD hoffen auf viele Anregungen, Vorschläge, Zusagen  und Begeisterung.

Bitte unterstützt uns mit viel positiver Energie für ein erfolgreiches Zustandekommen des Ereignisses.

 

                      
                       Bild vom HTD-Festival 2010 in Bad Endbach

 

Bei großer Resonanz, von der wir ausgehen, sollte dann im Frühsommer die konkrete Planung erfolgen. Rückmeldungen bitte über unseren Kontakt.

Humanity´s Team Deutschland


Weisheit des
        Jetzt

Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.
- Erich Kästner

    GMG-Zitate
ALLE MENSCHEN SIND etwas Besonderes, und alle Momente sind goldene Momente. Es gibt keine Person und keine Zeit, die anderen gegenüber hervorzuheben wäre.
(GmG 1, Seite 25)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text