Artikel - Vollansicht

23.12.21 16:20 Alter: 284 days

Projekt von HT International: Humanity Stream+ mit spanischen Untertiteln

Spendenaktion zur Erweiterung des Abonnementdienstes Humanity Stream+ mit fremdsprachigen / spanischen Untertiteln

HT-International unterhält einen Abonnementdienst Humanity Stream+, eine revolutionäre Streaming-Plattform in der transformativen Bildungsbranche. Mit Angeboten von Masterclasses und sonstigen Videoangeboten aus dem Bereich grafische, intuitive und wirtschaftliche Plattformen, die Hunderte von bewussten Programmen enthalten mit dem Ziel, Hilfestellung zur Erschaffung eines bewussten Lebens zu geben. Diese Angebote sind von sehr bekannten spirituellen Lehrern und Wissenschaftlern wie Gregg Braden, Bruce Lipton, Neale Donald Walsch, Michael B. Beckwith, Panache Desai, Barbara Marx Hubbard u.v.a.

Als neuestes Produkt ist hier das Forbidden Science mit Gregg Braden und Nassim Haramein zu erwähnen, Vorstellung einer neu enthüllten Wissenschaft.

Hier kann man sich die Produkte von Humanity Stream+ ansehen und auch Mitglied werden: https://www.humanitysteam.org/

                         

Was beinhaltet die Spendenaktion?

Da diese Videos und Texte in der Streaming-Plattform Humanity Stream+ bisher nur in englischer Sprache vorliegen, sollen sie mit dem Projekt „Erweiterung Abonnementdienst“ mit spanischen Untertiteln unterlegt werden. Dies als erster Schritt zur weltweiten Verbreitung auch in anderen Sprachen.

Da es sich hier um umfangreiche und kostenträchtige Leistungen handelt, wurde diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Ziel ist es, 25.000 $ zu sammeln, die allerdings von Sponsoren, die hinter diesem Projekt stehen und lebhaftes Interesse an der Verwirklichung haben, verdoppelt werden, vorausgesetzt dieses Ziel wird erreicht. Zudem wurden bisher schon 8.000 $ gesammelt.

Ein Haupt-Standbein zur Finanzierung von Humanity Stream+ ist natürlich die Abonnementgebühr. Menschen mit englischen Sprachkenntnissen können sich auch jetzt schon dort einwählen.

Hier der Link zum Abonnementdienst  Humanity Stream+:

https://www.humanitysteam.org/

Hier können Sie uns beim Projekt „Erweiterung Abonnementdienst“ helfen und spenden: https://vg165.infusionsoft.app/app/orderForms/2021-campaign

Unter den folgenden Links können Sie die umfangreicheren Ausführungen von Steve Farrell (Worldwide Executive Director Humanity's Team) zu diesem Projekt lesen:

Deutsch (wurde mit Unterstützung des Google Translators (Produkt Google) übersetzt; bitte die manchmal holprigen Texte zu entschuldigen):

HT International vom 11. Dezember 2021: Ihre Beiträge machen einen großen Unterschied (pdf-File).

Englisch:

HT International vom 11. Dezember 2021: Your Contributions Make a Massive Difference (pdf-File)

Der Streamingdienst Humanity Stream+ ist ein Element in einer Reihe von geplanten Aktivitäten, die sich Humanity´s Team unter dem Programm PACE (Planetary Awakening & Conscious Evolution) zum Ziel gesetzt hat. Bis 2040 soll ein bewusstes Leben weltweit allgegenwärtig werden, und so der Wortlaut von Steve Farrell „Unser Heimatteam, einschließlich aller Länderkontakte und Koordinatoren (von denen die meisten Freiwillige sind), bringen alle jedes Mal ihr Bestes für diese Mission ein.“

Humanity´s Team Deutschland


Weisheit des
        Jetzt

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
- Albert Schweitzer

    GMG-Zitate
Du liebst sie [deine Probleme], jedenfalls die meisten davon. Du hast sie auf bewunderungswürdige Weise dazu benutzt, um dir selbst leid zu tun und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
(GmG 1, Seite 281)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text