Artikel - Vollansicht

09.12.21 13:12 Alter: 298 days

Pradeep Ananda´s Einsichten

- wöchentliche Gedanken

Liebe Freunde und Freundinnen der `Neuen Spiritualität´. 

Es gibt ein neues Angebot auf der Internetseite des Humanity´s Team Deutschland - https://www.humanitysteam.de/

Auf der Startseite (Homepage) findet sich auf der rechten Seite im 3. Fenster von oben  das Feld  mit den Begriffen:



Pradeep Ananda´s Einsichten: 
Hören & Lesen
(wöchentlich neu)

Wer die vorhergehenden Versionen von Pradeep Ananda´s Einsichten nocheinmal lesen oder hören möchte, kann dies hier tun:
Pradeep Ananda´´s Einsichten (Weitere Beiträge)

Pradeep Ananda ist der spirituelle Name eines Autors aus den Reihen der langjährigen Wegbereiter der Bewegung der Menschheit. Ganz so wie diese orientiert auch er sich im Wesentlichen an den tiefen Einsichten der `Neuen Spiritualität´ aus der `Gespräche mit Gott´ Reihe – sehr gerne nimmt er auch Aspekte und Einsichten von anderen Ausdrucksformen der Spiritualität dieser Welt in seine Themen auf. Es liegt ihm am Herzen, dass die Darlegungen der Einsichten für sich stehen – quasi selbstredend ihre Wirksamkeit entfalten mögen – nicht aber um ein persönliches Darstellungsinteresse. Die Bedeutung eines spirituellen Namens sagt nicht aus, das eine Eigenschaft schon erreicht worden wäre, sondern dass dies den Weg, die Arbeit und das offene Bemühen benennt, sich einem spirituellen Ziel anzunähern. Pradeep Ananda heißt übersetzt etwa: Täglich neu, das Licht der klarsten spirituellen Einsichten in die Fragen und Herausforderungen des Lebens einzubringen, und dies aus dem von uns empfangenem Geschenk erfahrbarer Glückseligkeit zu wagen.

Alle Texte werden zumeist als Sprachaufnahme und PDF Textdokument auf unsrer Internetseite zu finden sein. Es wird die Beleuchtung bestimmter Themen auch mal in Form eines Gedichtes oder in `Meditativer´ Form geben. Das Ziel ist immer, dass wir auch aus schwierigen Situationen heraus - immer wieder den Umkehrpunkt finden und durch die energieanhebende Klarheit, Ermunterung zu frischer Begeisterung – also wieder eintreten - in unsere natürlichen Gemüts- und Seelenverfassungen.

Liebe-Freiheit-Freude-Leben-Gott


Weisheit des
        Jetzt

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
- Albert Schweitzer

    GMG-Zitate
Du liebst sie [deine Probleme], jedenfalls die meisten davon. Du hast sie auf bewunderungswürdige Weise dazu benutzt, um dir selbst leid zu tun und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
(GmG 1, Seite 281)

   
       Pradeep
      Ananda´s
Einsichten (009)
 
Hören
und Lesen
  (wöchentlich neu)
  -------------------
  Musikalischer
   Friedensgruß

          Hören
  -------------------
Menschheitsteam

-Son
g
und -Text