GMG Studiengruppe Freising

Leitung / Kontakt:

Dr. Markus Gollmann
Gartenstr. 32
85354 Freising
Tel: 08161/8627353
Email: markus[at]gollmann.de

Treffen:
Meist in der Gartenstr. 32 (bitte vorher anfragen)

Unsere Gruppe…
wurde im Dezember 2004 von dem Mediziner Dr. Markus Gollmann und Buchautor Ludwig Zaccharo gegründet, der nach 1-jährigem Indienaufenthalt heute für den Verlag „Connection“ arbeitet.
Nachdem wir ursprünglich mit dem Arbeitsbuch des 1. Bandes „GmG“ gearbeitet hatten, kamen zunehmend wertvolle Impulse auch aus anderen Richtungen, so dass wir uns als spiritueller Gesprächskreis verstehen.
Im Fordergrund unserer Treffen steht das Anliegen, wie wir Spiritualität in unseren Alltag umsetzen können. Der gegenseitige Austausch, verbunden mit wertvollen Impulsen, prägt unsere Gruppe genauso wie die Diskussion zu einem vorgegebenen Thema. Aber auch das gemeinsame Ansehen bestimmter Filme wie z.B. „Bleep“, „Matrix“, „The Secret“… und das Beleuchten des spirituellen Hintergrunds kann Teil unserer Arbeit sein. Nicht erst aufgrund der aktuellen Krise, sondern bereits seit Mitte 2007 ist das Finanzsystem immer wieder Thema und damit verbunden die Frage: Was tun, wenn der Crash kommt – materielle, physische und spirituelle Krisenvorsorge.
Für 2009 haben wir uns Band 2 und 3 der GmG vorgenommen. Ebenso wollen wir uns auch vom Arbeitsbuch zum 1. Band immer wieder Inspirationen holen.

Termine 2010: jeweils um 19.30. bis ca. 22.00 – Ort nach Absprache:
Di. 19. Januar
Mi. 10. Februar
Do. 11. März
Do. 15. April
Mi. 19. Mai
Di. 8. Juni
Do.15. Juli
Do. 16. September
Mi. 13. Oktober
Do. 11. November
Mi. 8. Dezember

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer. Gerne kannst Du auch erst mal bei uns „reinschnuppern“.

Weisheit des Jetzt
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, so wäre allen geholfen.
- Marie von Ebner-Eschenbach

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text