Artikel - Vollansicht

11.11.20 18:11 Alter: 24 days

Neue kostenlose Meditationsreihe mit Deepak Chopra

Titel: “Hoffnung in unsicheren Zeiten”,

Termin: ab 23. November - 21 Tage

Veranstaltung: Psi Online GmbH

Die Teilnahme ist kostenlos.

“Ich kann heute Menschen, Situationen, Geschehnisse und die Umstände im Allgemeinen akzeptieren, wie sie sind. Ich habe fest im Kopf, dass der gegenwärtige Moment immer ist, wie er ist oder sein muss, weil das ganze Universum ist, wie es sein muss. Daher kann ich Ungewissheit zum Hauptbestandteil meiner Erlebnisse machen. […] Die Weisheit des Ungewissen gibt mir Gewissheit. […] 

 

                       

 

Diese Worte Deepak Chopras sind für uns sehr wertvoll. 

 

Sie sind jedes Mal eine Inspiration, wenn das Leben unerwartete Momente der Veränderung erlebt und Herz und Verstand anfangs mit Angst und Sorge reagieren.

 

Wenn auch Du in letzter Zeit Momente und Emotionen dieser Art erlebt hast, lies die folgenden Zeilen sorgfältig, denn wir (Psi Online GmbH) haben wunderbare Neuigkeiten... :

 

Deepak hat einen neuen (kostenlosen) 21-tägigen Meditationskurs erstellt, Titel: “Hoffnung in unsicheren Zeiten”, Beginn: Montag, 23. November.


Klick hier, um Dich anzumelden

  

Das Thema “Hoffnung in unsicheren Zeiten” ist selbstverständlich nicht zufällig gewählt. Gefühle der Unsicherheit und Sorge über die Geschehnisse werden zur Zeit von sehr vielen Menschen empfunden und haben vielleicht auch dazu geführt, dass wir uns in diesen Zeiten geeinter denn je fühlen.

 

Es sind jedoch Gefühle, die gar nicht unbedingt mit dem Weltgeschehen zusammenhängen müssen: die Ursache für verloren gegangenen Optimismus und die Fähigkeit, auf Rückschläge zu reagieren, ist häufig rein persönlicher Natur.

Deepak hat diese Meditationserfahrung daher so entwickelt, dass jede Quelle der Angst beseitigt wird. Unsere Ängste haben ihren Ursprung nämlich häufig in der Vergangenheit. Erst daraus ergibt sich das Gefühl der Unsicherheit, das wir dann auch unseren Gedanken zur Zukunft überstülpen.

 

Deepaks Anliegen besteht darin, in Dir und in der Welt allgemein einen Sinn für Zuversicht und Optimismus zu kultivieren, da uns nur ein solcher weiterentwickelt und unsere Fähigkeit stärkt, auf alle Herausforderungen eine Antwort zu finden.
Klick hier, um Dich anzumelden

 


Herzliche Einladung

 

Deepak Chopra in Zusammenarbeit mit Psi Online GmbH


Weisheit des Jetzt
Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden,
sondern auch die Mutter von allen.
- Cicero

 

Evolution Revolution
        

Menschheitsteam
 
-Song und -Text