Artikel - Vollansicht

30.09.20 18:34 Alter: 66 days

Kostenlose Lehrserie mit Eckhart Tolle: Bewusstes Manifestieren

Start am 5. Oktober

Angebot von younity (Psi-Online GmbH)

Du hast die natürliche Fähigkeit zu manifestieren.

Wir alle können mit unseren Gedanken und unseren Gefühlen die materielle Welt beeinflussen und formen, sie erschaffen und sie verändern!

                    

Es gibt viele Lehren zum Thema Manifestieren. Doch die meisten dieser Lehren vermitteln den Eindruck, als wäre es der grosse Schlüssel zum Glück: Alles bekommen, was du willst!

Aber das ist ein Irrtum, den jeder irgendwann erkennt.

Unsere innere Kraft ausschliesslich dazu zu nutzen, um in der materiellen Welt Fülle und Erfolg zu schaffen, mag funktionieren… Aber es ist nicht das, was uns Menschen innerlich erfüllt…

Es wird dich nie wahrlich glücklich machen.

Aber Manifestieren kann langfristig glücklich machen: Die zweite Dimension

Wenn es darum geht, etwas zu erschaffen, dass dich wahrlich befriedigt und dich langfristig glücklich macht, gibt es noch eine andere Dimension, die du beachten musst:

Die Dimension des Seins!

Es ist die vollkommene Präsenz in deinem inneren Raum. Diese tiefe Verbindung mit deiner Essenz, deinem reinen Bewusstsein.
Diese Präsenz lässt die Mängel, die dein Ego fürchtet, verfliegen. Erst in dieser Verbindung kann dir klar werden, was es wert ist, manifestiert zu werden… was manifestiert werden MUSS.

Denn jetzt ist es nicht mehr nur dein Ego, dass etwas will. Es ist das Leben selbst, das Universum, das sich durch deine Essenz hindurch selbst erschafft.
Und somit machst du deine Manifestation zu etwas bedeutend Grösserem. Sie ist jetzt ein notwendiger Schritt in der Evolution selbst und du bist somit der Schöpfer dieses gestalterischen Prozesses des Lebens.

Und nur wenn du lernst, das Tun und das Sein im Gleichgewicht zu halten und aus dieser Ebene hinaus zu erschaffen, wirst du Dinge manifestieren, die dich wirklich und nachhaltig glücklich machen.

Hier kostenfreien Platz für das kostenfreie Online-Training sichern

bei       


Weisheit des Jetzt
Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden,
sondern auch die Mutter von allen.
- Cicero

 

Evolution Revolution
        

Menschheitsteam
 
-Song und -Text