Artikel - Vollansicht

29.08.20 15:50 Alter: 98 days

Vorstellung Taschenbuch: EINS! - Das Universum - Ein freundlicher Ort

Autor: Klaus Bohne

Dieses Buch möchte ich insbesondere empfehlen, ist doch der Autor ein guter Bekannter der Humanity´s Team Gemeinde. Nach seinen Werken „Patchwork Orientierung“ und „Meine Wunsch Predigten“ hier sein neues Werk:

EINS! - Das Universum - Ein freundlicher Ort

                                       

Inhalt:
Die Quantenphysik hat eine der größten Umwälzungen der gesamten Geistesgeschichte der Menschheit eingeläutet. Die vorliegende Schrift versucht, die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit anderen Quellen geistlicher Erkenntnis für ein neues Verständnis von Religion und Spiritualität zu nutzen und daraus lebenspraktisch wirksame Hilfen abzuleiten.

Vielen Dank, lieber Klaus für diese analytischen Gegenüberstellungen der Erkenntnisse der klassischen Wissenschaft zu Erkenntnissen der noch neuen Quantenphysik/Quantenphilosopie, die zwar zum Teil, wie du sagst, den Anfordrungen der klassischen Wissenschaft (noch) nicht genügen, aber für die Zukunft unserer Gesellschaft trotzdem große Veränderungen verheißen. Ich bin gespannt, wie lange die klassische Wissenschaft diese neuen Erkenntnisse noch ignorieren kann.

Wilfried


Weisheit des Jetzt
Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden,
sondern auch die Mutter von allen.
- Cicero

 

Evolution Revolution
        

Menschheitsteam
 
-Song und -Text