Artikel - Vollansicht

26.07.20 23:31 Alter: 61 days

Marianne Williamson: Die Schlüssel zur grenzenlosen Kraft

Von: Wilfried

- Kostenloses Onlinetraining

- Veranstaltung von Psi Online

- Start: Sonntag 26.07.2020

Überwinde deine Ängste und lass Liebe wirken

Anmeldung: Marianne Williamson - Online Training

                  

 

"'Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns: "Wer bin ich, um brillant, umwerfend, talentiert, fabelhaft zu sein? Eigentlich, wer bist du, dass du es nicht bist? Du bist ein Kind Gottes. Dein Spiel im Kleinen dient nicht der Welt. Es ist nichts Aufgeklärtes daran, zu schrumpfen, damit sich andere Menschen in deiner Nähe nicht unsicher fühlen. Wir sind alle dazu bestimmt, zu glänzen, wie es Kinder tun. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, offenbar werden zu lassen. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem von uns. Und wenn wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch auch andere."

(Marianne Williamson, aus ihrem Buch Eine Rückkehr zur Liebe: Überlegungen zu den Prinzipien von "Ein Kurs in Wundern")

 

Weisheit des Jetzt
Zum Glück brauchst du Freiheit,
zur Freiheit brauchst du Mut.
- Perikles

 

Evolution Revolution
        

Menschheitsteam
 
-Song und -Text