Artikel - Vollansicht

10.02.20 14:34 Alter: 19 days

Mitteilung zu aktuellem Weltgeschehen von Neale Donald Walsch

- Messengers Of The Heart with Neale Donald Walsch (Februar 2020)

- Sei nicht entmutigt!

                       

Ihr Lieben,

in wenigen Tagen nach Veröffentlichung dieses Kommentars feiern Menschen in vielen Ländern den Valentinstag, indem sie Karten, Blumen, Pralinen und andere Geschenke als offene Liebeserklärung an einen anderen verschenken.

Und an diesem Tag in unserem gerade erst aufkommenden neuen Jahr 2020 ist etwas Wunderbares: Wir sehen mehr Liebe als je zuvor, die von Mitgliedern unserer Spezies offener als je zuvor geteilt wird.

Wir sehen auch mehr Entfremdung als je zuvor, offener ausgedrückt als je zuvor. Dies muss jedoch kein Grund zur Entmutigung sein. Es kann in der Tat ein Zeichen dafür sein, dass wir endlich bereit sind für das, was die größte Feier der Menschheit sein könnte: einen Quantensprung in unsere seit Jahrtausenden vorhergesagten Friedensjahre.

Was wir in diesen Tagen und Zeiten sehen, stimmt mit dem überein, was in den veröffentlichten Dialogen der Gespräche mit Gott als „Gesetz der Gegensätze“ bezeichnet wird.

Dieses Gesetz besagt, dass in dem Moment, in dem du dich für etwas erklärst, alles, was nicht so ist, in den Raum deines Bewusstseins gerät. Dies liegt daran, dass das kollektive Bewusstsein aller fühlenden Wesen systematisch arbeitet, um ein kontextuelles Feld zu schaffen, in dem sich das, was sie wählen, in ihrer Erfahrung manifestieren kann.

Einfach ausgedrückt, wenn sie sich selbst als „warm“ erfahren wollen, muss das existieren, was als „kalt“ bezeichnet wird.

Wenn sie sich selbst experimentell als "groß" erkennen wollen, muss das existieren, was "klein" genannt wird.

Was sie nicht sind, muss in ihrem Bewusstsein vorhanden sein, wenn sie erfahren möchten, was sie sein möchten. Sie können (um ein Beispiel zu verwenden) wählen, „das Licht“ zu sein, aber Sie können diese Wahl nicht in völliger Abwesenheit der Dunkelheit erfahren.

Ich bin jetzt ein wenig ins Detail gegangen, damit wir wissen, dass die Entmutigung über einiges von dem, was heute in der Welt vor sich geht, zu Recht durch ENcouragement (Ermutigung) ersetzt werden kann, da wir genau erkennen, was passiert.

Wir sehen eine genaue Demonstration des Gesetzes der Gegensätze - und das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, während unsere Spezies in ihrer Entwicklung voranschreitet.

Jetzt ist es wichtig, sich der Rolle bewusst zu bleiben, die wir bei der Weiterentwicklung dieses Prozesses spielen können. Es steht außer Frage, dass diese Tage und Zeiten zu den bedeutendsten in der Geschichte der Menschheit gehören, da wir uns gerade in die großartigste Version der größten Vision verwandeln, die wir jemals über Wer Wir Sind hatten.

Es ist, wie meine liebe Freundin Barbara Marx Hubbard uns immer wieder erinnert hat, ein Geburtsvorgang, und als solcher kann es manchmal schmerzhaft sein.

Was ich jetzt überall um mich herum sehe, ist ein wachsendes Bewusstsein für all dies unter den Menschen überall. Unser kollektives Bewusstsein wächst erstaunlich schnell und wir beginnen, uns dem „Gegenteil“ von dem, was wir uns vorgenommen haben, zu stellen und liebevoll einen Kurswechsel für die Menschheit anzuregen.

Das Gespräche mit Gott-Buch 4 „Das Erwachen der Menschheit“ lädt uns ein, genau dies zu tun, zusammen mit einer Reihe sehr praktischer Werkzeuge, die uns helfen.

Unter diesen Werkzeugen befindet sich eine bemerkenswerte Liste der Unterschiede im Verhalten einer erwachten Spezies im Vergleich zu den Verhaltensweisen von Menschen, die in einem nicht erwachten Zustand leben, so dass wir ein Maß haben, um zu sehen, wie es uns geht.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich jeden Tag mehr Menschen sehe, die in dieses Verhalten eintreten - zweifellos als Reaktion auf das Gesetz der Gegensätze.

Hier ist diese Liste, die direkt aus dem CWG-Text (GMG-Text) stammt, um diejenigen von uns, die sie bereits gesehen haben, daran zu erinnern und wiederzubeleben und diejenigen zu inspirieren, die sie zum ersten Mal sehen:

1.       Eine erwachte Spezies sieht die Einheit allen Lebens und lebt darin. Menschen in einem nicht erwachten Zustand leugnen es oft oder ignorieren es.

2.       Eine erwachte Spezies sagt immer die Wahrheit. Menschen in einem nicht erwachten Zustand lügen zu oft, sowohl sich selbst als auch andere.

3.       Eine erwachte Spezies sagt eine Sache und wird tun, was sie sagt. Menschen in einem nicht erwachten Zustand sagen oft eine Sache und tun eine andere.

4.       Eine erwachte Spezies wird, nachdem sie gesehen und anerkannt hat, was so ist, immer das tun, was funktioniert. Menschen in einem nicht erwachten Zustand tun oft das Gegenteil.

5.       Eine erwachte Spezies kennt in ihrer Zivilisation kein Prinzip, das mit den Begriffen korreliert, die Menschen als „Gerechtigkeit“ und „Bestrafung“ bezeichnen.

6.       Eine erwachte Spezies kennt in ihrer Zivilisation kein Prinzip, das mit dem Konzept korreliert, das Menschen als „Insuffizienz“ (Unzulänglichkeit) bezeichnen.

7.       Eine erwachte Spezies kennt in ihrer Zivilisation kein Prinzip, das mit dem Konzept korreliert, das Menschen als „Eigentum“ bezeichnen.

8.       Eine erwachte Spezies teilt alles mit jedem zu jeder Zeit. Menschen, die sich in einem nicht erwachten Zustand befinden, tun dies oft nicht und teilen dies nur unter eingeschränkten Umständen mit anderen.

9.       Eine erwachte Spezies schafft ein Gleichgewicht zwischen Technologie und Kosmologie. zwischen Maschinen und Natur. Menschen in einem nicht erwachten Zustand tun dies oft nicht.

10.     Eine erwachte Spezies würde unter keinen Umständen den gegenwärtigen physischen Ausdruck eines anderen fühlenden Wesens beenden, es sei denn, dass dieses andere Wesen sie direkt dazu auffordert. Menschen in einem nicht erwachten Zustand töten oft andere Menschen, ohne dass dieser andere Mensch sie dazu auffordert.

11.     Eine erwachte Spezies würde niemals etwas tun, das möglicherweise die physische Umgebung schädigen oder schädigen könnte, die die Mitglieder der Spezies unterstützt, wenn sie physisch werden. Menschen in einem nicht erwachten Zustand tun dies oft.

12.     Eine erwachte Spezies vergiftet sich niemals. Menschen in einem nicht erwachten Zustand tun dies oft.

13.     Eine erwachte Spezies konkurriert niemals. Menschen in einem nicht erwachten Zustand stehen oft miteinander im Wettbewerb.

14.     Es ist klar, dass eine erwachte Spezies nichts braucht. Menschen in einem nicht erwachten Zustand schaffen oft eine bedürfnisbasierte Erfahrung.

15.     Eine erwachte Spezies erlebt und drückt bedingungslose Liebe für alle aus. Menschen in einem nicht erwachten Zustand können sich oft nicht einmal eine Gottheit vorstellen, die dies tut, geschweige denn, sie tun es selbst.

16.     Eine erwachte Spezies hat die Kraft der Metaphysik genutzt. Menschen, die sich in einem nicht erwachten Zustand befinden, ignorieren sie häufig weitgehend.

Dies ist eine großartige Checkliste, und wenn wir uns dem Valentinstag nähern, sehe ich überall Menschen, die daran arbeiten, diese Ideen in das Leben zu integrieren, der Menschheit nicht nur immer mehr Liebe, sondern eine ganz neue kulturelle Geschichte vorzulegen und uns frische und lebendige Ideen zukommen zu lassen. Erhebende Richtungen in Beziehungen, Arbeit, Ehe, Kultur, Erziehung, Elternschaft und allen Bereichen menschlicher Bemühungen.

Lassen Sie sich also nicht entmutigen, denn das Gesetz der Gegensätze spielt sich auf wundervolle Weise positiv ab. Dies wird sicherlich so sein, wie Sie und andere, die Sie mögen, weiterhin die Führung bei der Erzielung dieses Ergebnisses übernehmen.

Und wenn Sie hier und da ein wenig bestürzt sind, erinnern Sie sich an diese Einladung aus den Gesprächen mit Gott:
„Erhebe nicht deine Faust in den Himmel und verfluche die Dunkelheit nicht, sondern sei ein Licht in der Dunkelheit, damit du weißt, wer du wirklich bist. Lass dein Licht so vor den Menschen scheinen, dass alle, deren Leben du berührst, wissen, wer sie wirklich sind.“

Mit Liebe,
Neale Donald Walsch

 

(Dieser Text wurde mit dem Google-Übersetzer ins Deutsche übersetzt)


Weisheit des Jetzt
Vergiss nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
- Dale Carnegie

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text