Artikel - Vollansicht

14.01.20 19:36 Alter: 144 days

Aufruf zum Mitmachen

Neue Spiritualität im Internet-Radio

Hallo liebes Humanitysteam,

in der Telefonkonferenz vom 13.1.2020 habe ich, mein Name ist Alexander, den Vorschlag gemacht, das Humanity´s Team und die „Neue Spiritualität“ nach Neale auf dem Internetradiosender Okitalk weiter bekannt zu machen, speziell hier im deutschsprachigen Raum. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der/die mich dabei unterstützen würde. Da es zu zweit einfacher geht als allein. Da Okitalk eine beachtliche Reichweite hat, könnte man die „Neue Spiritualität“ auf diesem Wege weiter verbreiten und mehr Menschen zugänglich machen, da wir so zeigen würden, das Diejenigen, die sich bisher noch zurückgehalten haben, weil sie vielleicht dachten sie wären allein, sehen könnten, das sie gar nicht so allein sind.

Wer mehr über Okitalk erfahren möchte, kann gern auf Okitalk.com vorbei schauen.

Dies alles ist natürlich kostenlos. Wer sich bereit erklärt, mich zu unterstützen, benötigt lediglich ein gutes Mikrofon, die es auf Ebay schon recht günstig gibt (Vorschlag). Und natürlich eine stabile Internetverbindung.

Bei mir kann man sich melden unter: bewusstseinswandel(at)outlook.de

Ich sage jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße

Alexander
Humanitysteam Deutschland


Weisheit des Jetzt
Die Ruhe ist eine liebenswürdige Frau,
und sie wohnt in der Nähe der Weisheit.
- Petra Söhner

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text