Artikel - Vollansicht

02.12.19 09:03 Alter: 13 days

Interesse an einem Humanity´s Team Treffen ?

- Wer hat Vorschläge?

- Wer hat Interesse?

In den vergangenen Telkos (monatliche Humanity´s Team Telefonkonferenzen) wurde mehrfach der Wunsch geäußert, sich einmal bei einem Treffen persönlich zu begegnen und kennenzulernen.  Als Zeitpunkt wurde das Jahr 2020 anvisiert.

In einem ersten Schritt wurde jetzt vereinbart, Veranstaltungsorte und Lokalitäten für ein solches Treffen ausfindig zu machen, in denen die Voraussetzungen für ein solches Event gegeben sind (Unterbringung, Verpflegung, Seminarraum).  Jeder kann hierzu Vorschläge machen. Die Dauer des Treffens soll ein bis 3 Tage sein (1 oder 2 Übernachtungen). Die Kosten für Reise und Unterbringung sollte von jedem Teilnehmer selbst getragen werden. Ein Ort mitten in Deutschland wäre vorzuziehen. Erst einmal soll von einer Teilnehmerzahl von 10 bis 20 ausgegangen werden.

Interessant wäre es, zu erfahren, wer und wie viele an einem solchen Treffen Interesse hätten.

Die Daten werden von mir (Wilfried) gesammelt und dann in einer Telko Anfang 2020 diskutiert. Bitte Vorschläge und Teilnahmeinteresse über den Kontakt Humanity´s Team einsenden!

Vorschläge und Interesse bitte über Kontakt mit Angabe eurer E-Mail-/ -Adresse.

Namasté

Wilfried


Weisheit des Jetzt
Je mehr eine Gesellschaft sich von der Wahrheit entfernt,
umso mehr wird sie diejenigen hassen, die sie aussprechen.
- George Orwell

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text