Artikel - Vollansicht

09.10.19 19:36 Alter: 13 days

24. Oktober: 10. Welteinsseinstag (Global Oneness Day)

- 10th Annual Global Oneness Day Celebration

- Viele inspierierende Vortragende beim diesjährigen Gipfel

- Kostenlos teilnehmen

Humanitys Team International feiert den 10. Welteinseinstag (Global Oneness Day). Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal eine Online-Präsentationsgipfel mit vielen bekannten  Einssein-Sprechern statt. Jedoch dieses Mal ausgedehnt auf 6 Tage, vom 19. bis einschl. 24. Oktober, dem eigentlichen Global Oneness Day.

                           

Jeder hat die Möglichkeit an diesen herzöffnenden Gesprächsangeboten kostenlos teilzunehmen. Hier kann man sich dazu anmelden und weitere Informationen finden:

Kostenloser Zugang zum 10. Welteinsseinstag-Gipfel und Programm

Thema des diesjährigen Jubiläumstages ist „Conscious Leadership for a Rapidly Changing World”.

Hier die bekanntesten Koryphäen dieses Events und viele viele mehr:
Jean Houston, Neale Donald Walsch, Gregg Braden, Sage Levine, Bruce Lipton, Lynne Twist, Thomas Hübl, Matthew Fox, Lynne McTaggart, Claire Zammit, Diane Williams, Sister Jenna, Patricia Cota-Robles, Jennifer McClain, Chief Phil Lane Jr., Michael Bernard Beckwith, Joan Borysenko, Deborah Rozman, Howard Martin, Karen Noe, Steve McIntosh.

Für alle, die noch nichts vom Welteinsseinstag – Global Oneness Day gehört haben, hier ein kleiner Einblick zur Entstehung und Funktion dieses Tages des Einsseins und nachfolgend die Welt-Einssein-Erklärung an die Vereinten Nationen :

Der Globale Einssein-Tag wurde geschaffen, um die Illusion der Trennung zu beheben. Und um ein Bewusstsein der Einheit aller Wesen auf der Erde und im Universum in Erinnerung zu bringen, damit eine Kultur, die auf Solidarität, Achtsamkeit und Mitgefühl basiert, entstehen und sich weiter entwickeln kann. Wir nennen es unseren "Tag der Erde" für eine erwachte Menschheit. Er wurde 2010 nach einem Treffen zwischen den Humanity´s Teams und einem Vertreter der Vereinten Nationen (UN) ins Leben gerufen. Global Oneness Day soll das Einssein auf der ganzen Erde den Menschen ins Gedächtnis rufen.

Welt-Einssein-Erklärung an die Vereinten Nationen


Weisheit des Jetzt
Die Hektik des Alltags macht uns blind für die Wunder des Lebens
und taub für die Symphonie des Universums.
- Psi Online

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text