Artikel - Vollansicht

01.11.19 16:57 Alter: 38 days

Cosmic Cine 2020 - Vorankündigung

Von: Wilfried

- Das Festivalmotto 2020: Evolutionary Steps

- Termin: 22. – 26. April 2020

- Ort: Mathäser Filmpalast in München

Hier die Ankündigung von Dunja und Mike Burghardt:

Alles neu - macht der Mai... wir sind aus dem Pausejahr zurück. Bewegt war die stille Zeit und im Geist hat sich bereits vieles weiter geformt. Die Impulse aus 2018: IMAGINE -mit all seinen Mitwirkenden und Besuchern- sind gelandet. In kleinen Schritten geht es weiter mit EVOLUTIONARY STEPS in 2020.

                    

Viele sind bereits dabei, ihre Visionen und Träume aktiv umzusetzen. Bis zum nächsten Cosmic Cine Filmfestival vom 22. bis 26. April 2020 im mathäser Filmpalast in München, freuen wir uns wieder über eure Beiträge, Langfilme, Kurzfilme, Unternehmungen, Musiker und Künstler -die passend zum Motto- einen Beitrag einreichen und andere inspirieren möchten. (Einfach E-Mail an festival[at]cosmic-cine.com)

Wirtschaft, Gesellschaft und Politik sind im Wandel. Wir möchten alle Bereiche des Lebens durchleuchten. Die Sustainable Developement Goals der Vereinten Nationen werden genauso Thema sein, wie das Potential des Nichtstun. Wir verbinden Welten und krieren zugleich gemeinsam eine Neue.

Eines steht dabei in den nächsten zwölf Monaten fest: wir dürfen langsamer und gemeinsam gehen. Schritt für Schritt wird uns der EVOLUTIONARY STEP gelingen. Denn wir sind Kinder der Utopie...

Wer an Filmen interessiert ist, die bei den vergangenen Cosmic Cine Festivals gezeigt wurden: Filme Cosmic Cine


Weisheit des Jetzt
Lerne loszulassen,
das ist der Schlüssel zum Glück.
- Buddha

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text