Artikel - Vollansicht

23.08.19 20:04 Alter: 108 days

Die Peace Days 2019 mit S.H. dem Dalai Lama

- Ist Weltfrieden ein realistisches Ziel?

- Online-Event von Psi Online

- Start ist am 28. August. Jeder kann kostenlos teilnehmen.

Im folgenden kündigt Psi Online GmbH eine Online-Dokumentation an, in der in einer Sammlung von mehreren Vorträgen die Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama vorgestellt werden.

Start ist am 28. August. Jeder kann nach Registrierung an diesen 5-tägigen Peace Days online kostenlos teilnehmen.

Hier der Wortlaut des Psi-Online-Aktivisten Pablo Sütterlin, in dem er die Peace Days 2019 mit S.H. Dalai Lama ankündigt:

---------------------------------

Ist Weltfrieden ein realistisches Ziel?

Ganz ehrlich, … ich weiss es nicht!
 
Ich war noch nie ein besonders politischer Mensch und kann mir nicht vorstellen, es zu werden!
 
Aber wobei ich mir sicher bin, ist folgendes: Wenn es auch nur einen einzigen Funken Hoffnung für so etwas wie Weltfrieden gibt, dann lohnt es sich, dass wir uns dafür einsetzen!
 
Und ein ganz besonderer Mensch hat diese Hoffnung in mir tatsächlich geweckt. Und ich will diesen Funken weitergeben, an so viele Menschen wie nur irgendwie möglich!
 
Wir hatten die grosse Ehre einen Beitrag S.H. des Dalai Lama an unserer letzten flow! Summit präsentieren zu dürfen!
Dieser Beitrag hat so viele Menschen tief berührt, dass wir unglaublich viele Schreiben erhalten haben von Menschen, die diese Botschaften in die Welt tragen wollten.
 
Auch mich hat seine Botschaft des inneren und äusseren Friedens tief beeindruckt!
 
Und so haben wir einen Beschluss gefasst! Wir wollen mit dir zusammen unseren Anteil beitragen!

Sei dabei und hilf mit, die Botschaft des Friedens in die Köpfe und die Herzen der Menschen zu bringen!

Ich freue mich auf dich!

Herzlich
Pablo Sütterlin (Psi-Online)

Die Peace Days 2019 mit S.H. dem Dalai Lama

                        

Hier klicken für alle Informationen zu den Peace Days und Reservationsmöglichkeiten deines kostenfreien Platzes

Inspiriert von der tiefen und auch praktisch umsetzbaren Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama haben wir die Peace Days 2019 gewidmet.

Das sind 5 Tage in denen wir uns einerseits unserem eigenen inneren Frieden widmen, aber auch dem äusseren Frieden in unseren Familien, Gemeinden, Ländern und der Welt!
 
Gemeinsam mit unseren Freunden des Auditorium Netzwerk haben wir eine riesige Sammlung an Beiträgen S.H. des Dalai Lama aus den letzten 15 Jahren zusammengetragen.
So entstand eine Übersicht über ein einzigartiges Lebenswerks, dass wir dir ab dem 28. August kostenfrei präsentieren!

Die Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama

Wir starten bereits am 28. August mit dem ersten Tag der 5-tägigen Peace Days.

Während diesen ganz besonderen 5 Tagen widmen wir uns alle gemeinsam den folgenden Themen: 

  • Selbstwahrnehmung
  • Meditation
  • Globale Verantwortung
  • Geistesschulung
  • Tibeter & Buddhismus
  • Weltfrieden und unser Beitrag
  • Kunst des Lebens
  • Religion & Ethik
  • Mitgefühl & Glücklichsein
  • Gewaltlosigkeit​

Sichere dir jetzt noch deinen komplett kostenfreien Platz für die Peace Days 2019 und sei mit dabei!
>> Jetzt hier klicken für deinen kostenfreien Platz 

Herzlich

Pablo Sütterlin (Psi-Online)


Weisheit des Jetzt
Lerne loszulassen,
das ist der Schlüssel zum Glück.
- Buddha

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text