Artikel - Vollansicht

29.10.18 23:20 Alter: 48 days

Meditationszyklus mit Deepak Chopra "Die kosmische Kraft der Dankbarkeit"

Termin: ab 29. Oktober 21 Tage

Ort: In deinem Zuhause

Anmeldung: Meditationszyklus Deepak Chopra

 

                            

 

Hast Du manchmal das Gefühl, darauf zu warten, dass endlich Dein “wahres” Leben beginnt?

 

Deepak Chopra empfiehlt, alles an dem zu schätzen, was wir bereits sind und haben. Es gilt demnach zu lernen, Dankbarkeit für jeden Moment zu empfinden.

Denn, wie Du in seinem neuen 21-tägigen Meditationskurs "Die kosmische Kraft der Dankbarkeit" entdecken wirst, ist Dankbarkeit der Schlüssel, um Deinem Leben neues Blut einzuflößen, Dich voll und ganz zu fühlen und Dein wahres Leben zu führen, in Gnade! 

 

Wenn Du die lebensverändernde Kraft der Meditation bereits erlebt hast, verpasse auf keinen Fall die NEUE KOSTENLOSE Meditationserfahrung mit Deepak Chopra "Die kosmische Kraft der Dankbarkeit". 


Dankbarkeit statt Gefühl des Mangels 

Voll und ganz im jetzigen Moment zu leben und Zeit für Dankbarkeit zu finden, ist eine echte Herausforderung geworden.
Ein glückliches und sinnvolles Leben – ein Leben voller Gnade – scheint immer außer Reichweite, weil es immer noch mehr gibt, das wir meinen, haben zu müssen.

Aber gemäß Deepak Chopra, ist mehr niemals genug! Das ständige Streben nach mehr macht uns frustriert und unglücklich, da es uns im ständigen Gefühl leben lässt, dass unser wahres Leben eigentlich erst noch losgehen müsse …

 

Der Wendepunkt
In  der  neuen  Meditationserfahrung “Die kosmische Kraft der Dankbarkeit” wird Dir Deepak  helfen, Deine Sicht des Lebens und der Dinge auf Dankbarkeit auszurichten.

Dankbarkeit bereichert den gegenwärtigen Moment, indem es ihn lebendig macht. Wenn das geschieht, öffnet sich Gnade von allein für Dich – und beantwortet Deine Dankbarkeit, indem es Dir noch mehr bringt, für das Du dankbar bist.


Dein Alltag wird dadurch zunehmend einfacher, freudvoller und prickelnder... Du lebst dann im Zustand der Gnade.

Möchtest Du all dies erleben?


Weisheit des Jetzt
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, so wäre allen geholfen.
- Marie von Ebner-Eschenbach

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text