Artikel - Vollansicht

09.10.18 18:56 Alter: 12 days

24. Oktober: Welteinsseinstag - Global Oneness Day

Der Global Oneness Day bringt wieder eine Reihe renommierter Sprecher im diesjährigen GLOBAL ONENESS DAY SUMMIT 2018 zusammen.

Zu diesem Live-Webinar, das jetzt zum 9. Mal stattfindet, kann man sich kostenlos online unter folgendem Link registrieren und einwählen:

https://globalonenesssummit.org/

                        

Dort findet sich auch der Programmplan des Events und ein Überblick der herzöffnenden Gesprächsangebote mit inspirierenden Einsseins-Sprechern.

Um einen Eindruck zu bekommen, kann man sich dieses “Appetizer” Video anschauen:

Global Oneness Day Summit 2018 "Appetizer"

Für alle, die noch nichts vom Welteinsseinstag – Global Oneness Day gehört haben, hier ein kleiner Einblick zur Entstehung und Funktion dieses Tages des Einsseins und nachfolgend die Welt-Einssein-Erklärung an die Vereinten Nationen :

Der Globale Einssein-Tag wurde geschaffen, um die Illusion der Trennung zu beheben. Und um ein Bewusstsein der Einheit aller Wesen auf der Erde und im Universum in Erinnerung zu bringen, damit eine Kultur, die auf Solidarität, Achtsamkeit und Mitgefühl basiert, entstehen und sich weiter entwickeln kann. Wir nennen es unseren "Tag der Erde" für eine erwachte Menschheit. Er wurde 2010 nach einem Treffen zwischen den Humanity´s Teams und einem Vertreter der Vereinten Nationen (UN) ins Leben gerufen. Global Oneness Day soll das Einssein auf der ganzen Erde den Menschen ins Gedächtnis rufen.

Welt-Einssein-Erklärung an die Vereinten Nationen

 


Weisheit des Jetzt
Freu Dich, das Du in dieser Welt bist und
zu den WUNDERN gehörst.
- Wilhelm Raabe

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text