Artikel - Vollansicht

07.09.17 19:38 Alter: 47 days

Neue 21-tägige Meditationsreihe mit Deepak Chopra: DIE ENERGIE DER ANZIEHUNG

Nach dem großen Erfolg von Erhöhe Deine Lebensenergie beginnt am Montag, MONTAG 25. SEPTEMBER Deepaks neuer Online-Kurs: Die Energie der Anziehung – Erschaffe das Leben Deiner Wünsche.

Jetzt anmelden und 21 Tage lang KOSTENLOS mit Deepak Chopra meditieren:

Termin: ab 25. September 2017

www.deepakchoprameditation.de

 

                                   

Ebenfalls wie seine vier auf Deutsch erschienenen Vorgängerkurse soll auch „DIE ENERGIE DER ANZIEHUNG“ ein kollektives Meditationserlebnis schaffen, an dem Tausende von Menschen gleichzeitig teilnehmen, eine gemeinschaftliche Energie entwickeln und ein Gefühl des Friedens und der Verbundenheit miteinander teilen.

Im Leben dreht sich alles um Energie. Energie und Leben sind praktisch eins. Wer es schafft, die eigenen Energieflüsse in die richtigen Bahnen zu lenken, lenkt auch das eigene Leben in die richtigen Bahnen.

Dies ist die Grundidee der neuen Meditationsreihe mit Deepak Chopra. Der kostenlose Kurs mit dem Titel " DIE ENERGIE DER ANZIEHUNG " beginnt am Montag 25. September.

An dem Kurs können übrigens auch Menschen teilnehmen, die noch nie in ihrem Leben meditiert haben. Meditieren ist eine ganz natürliche Sache, eine Technik, die uns erlaubt, mit weniger Anstrengung mehr zu erreichen, weil unsere Energie und Kreativität ganz sanft auf eine höhere Stufe gebracht werden. Außerdem stärkt die Meditation das Immunsystem, lindert Stress und bringt uns in Einklang mit uns selbst und so mit den anderen. All diese Vorteile sind mittlerweile auch wissenschaftlich sehr gut belegt . 

Millionen von Personen haben das Meditieren zur Praxis gemacht, darunter viele sehr erfolgreiche Menschen. Zu den berühmtesten zählen Angelina Jolie, Hugh Jackman, Paul McCartney, Clint Eastwood ...

Sei auch Du Teil dieser Gemeinschaft, am Montag, dem 25. September, geht es los!

In Zusammenarbeit mit dem Basler Psi Verein


Weisheit des Jetzt
Wer die Ganzheitlichkeit des Lebens erfahren hat, sieht sich selbst in allen Wesen und alle Wesen in sich selbst.
- Bhagavad Gita

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text