Artikel - Vollansicht

29.05.17 18:05 Alter: 2 yrs

Bruno Würtenberger: … Es wird ein Happy End geben.

Von: Wilfried

Die gegenwärtige Transformation und worum es wirklich geht …

                            

               Vortrag von Bruno Würtenberger beim Quer-Denken.TV-Kongreß 2014

Veröffentlicht am 04.04.2016

Bruno Würtenberger ist Bewußtseinsforscher, Autor, Dozent und Persönlichkeitstrainer. In einer emotionalen Rede auf dem Querdenken Kongreß 2014 erinnerte er alle Anwesenden an die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt. Es kann nicht sein, daß wir uns im Jahre 2014 noch gegenseitig erschießen, bekämpfen, gierig sind, Neid auf andere spüren und keine Rücksicht auf unsere Umwelt nehmen. Oftmals steht einem friedlichen Zusammenleben, das "ICH" und das "DU" im Weg. Spiritualität aber sorgt für eine Überwindung dieser Grenzen.

Gegenwärtig befindet sich die Welt in einem Transformationsprozeß. Die Trägheit, welche die Menschheit bisher gelähmt hat, ist jetzt vorbei. Es ist an der Zeit zu sagen, ich spiele nicht mehr mit, jetzt ist die Zeit der Wahrheit angebrochen. Immer mehr Menschen folgen diesem Gefühl. Es ist daher kaum verwunderlich, daß die Anzahl an Querdenkern stetig zunimmt und wir uns auf Plattformen wie dem Quer-Denken.TV-Kongreß vereinen.

Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen, die erkennen, daß es nichts nützt unsere Systeme zu ändern, sondern wir müssen unser Bewußtsein verändern. Wir müssen erkennen, daß letztendlich alles nur an uns selbst liegt. Jeder Einzelne der etwas tut und sich verändert, erschafft eine neue Welt, eine neue Zeitlinie und damit letztendlich auch ein neues Universum. Mensch zu sein, ist kein Zustand, sondern eine Aufgabe. Das, was Du wirklich bist (und nicht das, was andere Dir erzählen, was Du zu sein hast), ist genau das, was gebraucht wird, und zwar genau dort, wo Du bist.

Bruno Würtenberger appelliert daher an alle Menschen: nehmt Eure Verantwortung wahr, seid Meister Eures Lebens und laßt Euch auf Eurem Weg nicht von Ängsten und Steinen beirren, die man Euch in den Weg legt.

Publikationen:
Bruno Würtenberger, Klartext
Bruno Würtenberger, Sein im Zentrum der Mitte
Bruno Würtenberger, Revolution
Bruno Würtenberger, Der Free Spirit

Websites:
www.freespiritinfo.com
www.brunowuertenberger.com


Weisheit des Jetzt
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, so wäre allen geholfen.
- Marie von Ebner-Eschenbach

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text