Artikel - Vollansicht

05.05.15 19:18 Alter: 4 yrs

Was macht „Evolution Revolution"?

Ein globales Gespräch in Gang setzen und in Gang halten.

Das Evolution Revolution-Projekt  läuft schon seit einigen Wochen und wurde eigens von Neale Donald Walsch initiiert. Ausgangspunkt zu diesem Prozess war eine 1000-Worte-Deklaration, die die wesentlichsten Punkte der GmG-Bücher von N.D. Walsch zusammenfasst und zum Ziel hat, diese Punkte zu verbreiten. Die Evolution Revolution ist ein Ausleger des weltweiten Humanity’s Team und es geht bei der Evolution Revolution um spirituellen Aktivismus.

                                         

 

Mission Statement:

Die “Evolution Revolution” ist eine globale Bewegung, die die Intention hat, der Menschheit bewusst zu machen, dass das Problem in der heutigen Welt kein politisches Problem, kein wirtschaftliches Problem und kein militärisches Problem ist. Das Problem in der heutigen Welt ist ein spirituelles Problem, und es kann nur durch spirituelle Mittel gelöst werden.

Unsere Beobachtung ist, dass die meisten Umstände, mit denen wir als Spezies konfrontiert sind, durch die Dinge erschaffen wurden, die wir glauben, insbesondere durch die Dinge, die wir über Gott glauben, über das Leben, über uns selbst und WER WIR SIND, über unsere wahre Beziehung zu Gott und zu einander, und über den Sinn des Lebens selbst.

Unsere Mission ist, den eindeutigen und offensichtlichen Gewinn von neuen Gedanken über all diese Dinge zu erkennen und zu demonstrieren. Ideen, die die Welt verändern könnten.

Zur Zeit wird in einem Schreiben von Neale zu einem Tag des Erwachens im Mai (May Awakening Day) aufgerufen, der am 12. Mai stattfindet. Der 12. eines jeden Monats soll in Zukunft ein spezieller Aktivismus-Tag von „Evolution Revolution“ sein. Der 1. ausgerufene Awakening Day war der 12. März 2015.

Wer sich an dem Prozeß „Evolution Revolution„ beteiligen, sich einbringen oder sich nur informieren will, kann sich in der deutschen oder internationalen Gruppe von „Evolution Revolution“ registrieren:

www.facebook.com/groups/evorevo.de/

www.evolutionrevolution.de

www.evolutionrevolution.net

Hier zusammengefasst die wichtigsten Punkte des Evolution Revolution-Prozesses, entnommen aus dem Protokoll der 1. deutschsprachigen Evolution Revolution Telefonkonferenz am 29.01.2015, erstellt von der Koordinatorin Angelika Lanbin.

Wilfried Bersch

Protokoll 1. deutschsprachige Evolution Revolution Telefonkonferenz am 29.01.2015


Weisheit des Jetzt
Wunder stehen nicht im Widerspruch zur Natur,
sondern im Widerspurch zu unserem Wissen von der Natur.
- Aurelius Augustinus

 

Evolution Revolution
         

Menschheitsteam
 
-Song und -Text